Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA PRIMAVERA MöNCHENGLADBACH

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 715 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Primavera Mönchengladbach bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

9 Mär 2024 um 13:24 Beste Pizzeria der Stadt
24 Feb 2024 um 10:59 Einfach SUPER LECKER! wir hatten Baguettes bestellt, die waren super dick belegt und man musste weder kochschinken oder sonstiges suchen. Einfach super. Auch der fahrer war super nett.!!!!
14 Jan 2024 um 21:59 Schlecht geworden damals waren die Pommes separat verpackt eine Packung mit Loch so das die Pommes immer knusprig waren das wurde geändert zudem war die Portion Pommes kleiner und der Burger war halb roh habe jahrelang dort bestellt eckelhaft
28 Dez 2023 um 19:43 War OK aber mehr auch nicht, wir hatten Nudeln und pizza Brötchen
2 Dez 2023 um 21:44 Das Essen hat sehr gut geschmeckt und ist auch warm angekommen. Die Preise waren ganz okay aber dafür war die Lieferung beziehungsweise die Lieferzeit optimal. Kann ich nur weiterempfehlen!
16 Okt 2023 um 12:31 alles top
8 Okt 2023 um 13:32 alles, wie immer top
9 Sep 2023 um 10:13 Total unfreundlich und essen sehr schwach
21 Jul 2023 um 5:09 Top
12 Jul 2023 um 0:38 Schnitzel und Pommes sehr lecker Kross und heiß! Top wie immer!
7 Jul 2023 um 21:50 Gerne wieder was sehr lecker
2 Jul 2023 um 22:29 Pizza super Heiß und lecker! Fahrer super freundlich!